Training

Na, Neugierig?

Komm ins Training und lerne uns und den Verein persönlich kennen.

Egal ob du einen neuen Sport für dich entdecken willst, oder bereits Badminton gespielt hast, laden wir dich ein, unverbindlich bei uns vorbeizukommen und ein Schnupper-Training zu absolvieren.

Die Teilnahme am Schnupper-Training ist selbstverständlich kostenfrei. Jeder Interessierte hat dadurch die die Möglichkeit, bis zu vier Mal, unter Anleitung ausgebildeter Übungsleiter, am Badminton-Training des Vereins teilzunehmen.  

Was muss ich zum Schnuppertraining mitbringen?

Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe für die Halle und Sportbekleidung. Selbstverständlich kann man nach dem Training auch duschen. Ein eigener Schläger ist für das Schnuppertraining nicht erforderlich. Wir haben Schläger in ausreichender Zahl da. 

 

Hinweis!

Zu den normalen Trainingszeiten und an den Spieltagen der Verbandsrunde, ist der Nebeneingang Südseite (ggü. dem Sportplatz) zu benutzen (Straßenname: Am Stadion).

eingang verein

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor bzw. links neben dem Eingang. 

Wenn du regelmäßig bei uns trainieren willst, füll einfach den Mitgliedsantrag aus und gib ihn bei einem unserer Trainer ab.