Dagmar Winter wird Ehrenmitglied

Am 19.10.2009 wurde Dagmar Winter als erstes Mitglied des BSV Rülzheim zum Ehrenmitglied ernannt. Lange Jahre war sie eine tragende Stütze des Vereins und hat maßgeblich zu dessen Erfolgen beigetragen. Insbesondere in der Kinder-/ und Jugendarbeit machte sich Dagmar nicht nur im Verein und der Region sondern auch beim Badmintonverband einen guten Namen.

Neben ihrem Amt als Jugendwart beim BSV Rülzheim, war sie auch im Jugendausschuss des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz tätig und hat dort hervorragende Arbeit geleistet. Auch dank ihres großen Engagements wurde unser Verein mehrfach vom Badmintonverband für seine hervorragende Jugendarbeit ausgezeichnet und ist seither weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Im Rahmen einer Feierstunde in der Halle wurde dieser besondere Einsatz für den Verein, mit der Ernennung zum Ehrenmitglied gewürdigt.