Hier gibt es Formulare mit denen ihr uns diverse Änderungen mitteilen könnt.
Es gibt Formulare zu folgenden Themen:
- Du möchtest den Verein verlassen
- Du möchtest nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen, dem Verein aber trotzdem verbunden bleiben
- Du möchtest doch wieder aktiv werden und mittrainieren
Im Lauf einer Mitgliedschaft ergeben sich verschiedene Veränderungen, die auch dein Verein wissen muss.
- Ändert sich deine Bankverbindung und der Beitrag kann nicht abgebucht werden, entstehen unter Umständen sowohl für dich als auch für den Verein unnötige Kosten.
- Ändert sich deine Anschrift können evtl. Briefe mit wichtigen Mitteilungen nicht zugestellt werden.
- Verändert sich dein Mitgliederstatus und damit auch der Beitrag, bist du laut Satzung bzw. Vereinsordnungen ebenfalls verpflichtet, die Änderungen dem Verein zeitnah mitzuteilen.
Wird die Benachrichtigungspflicht zu einem der o.g. Punkte durch dich nachweislich unterlassen, werden dir dadurch entstandene Kosten für Bankgebühren, Briefporto etc. in Rechnung gestellt. Um es dir zu erleichtern, uns diese Änderungen mitzuteilen, verwende bitte das nachfolgende Formular.